Freitag, 17. Mai 2013

Was ihr über TM-Brevier sagt - Meinungen von Leserinnen und Lesern

(Seltsame Kameraperspektive ...)


250 verkaufte Exemplare und hier nun die Meinungen von Leserinnen und Lesern:

Ich habe jetzt die meisten Kapitel gelesen und finde dein Buch wirklich super. Wenn ich diese Infos am Anfang gehabt hätte, wäre vieles einfacher gewesen. Wichtig finde ich auch die vielen weiterführenden Hinweise auf Websites usw., die darin enthalten sind.
(Björn)

Eine praktische Handreichung jenseits aller queertheoretischen Erwägungen ist für viele, gerade am Anfang, überaus wichtig.
(Christian)

Genau das Richtige für Menschen, die viele Fragen haben und sicher glücklich über einen derartigen Ratgeber sind. Auch das Layout mit Illustrationen und übersichtlicher Gestaltung ist echt gelungen. Feine Sache!
(Verena)

Sehr anschaulich gestaltet und massig Informationen, die für Transmänner eine große Hilfe sein werden.
(Erdmute)

Ist schön geworden, handlich, übersichtlich, bezahlbar.
(Gabriel)

Sehr hilfreich in wirklich allen Punkten, die wichtig für den Weg eines Tansmannes zum Ziel sind-und nicht nur für Transmänner, auch für Transfrauen, was den Bürokratischen Teil angeht.
Wirklich sehr empfehlenswert!
Ich bin mehr als dankbar, dass es ein solches Exemplar gibt, da alles wichtige sehr verständlich zusammengefasst ist und viele Adressen für Anlaufstellen gibt- auch was das Internet betrifft!!!

(Jojo)

Ein wirklich gutes Buch, das nicht nur hilfreiche Tips zum Outing bietet, sondern auch Musterbriefe für die Vornamensänderung enthält, sowie zusätzlich einige hilfreiche Internetseiten und Literaturtips. Ein Muss für Transmänner und alle Angehörigen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. :)
(Erik)

Liest sich wunderbar und die Bilder sind auch klasse!
(Uta)


Es hat mich echt positiv überrascht -weil wegen dem Titel war ich ein bißchen skeptisch, ob es nicht zu sehr Richtung "Anleitung: Wie mache ich es richtig" geht, aber der Eindruck hat sich ja überhaupt nicht bestätigt.
(Louis)

das coole: hinten sind 4 seiten literaturverzeichnis über bücher, die trans* thematisieren: romane, biographien, sachbücher.
 
(Julian)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert.