Donnerstag, 7. Juni 2012

Startnext: Es geht los mit der Finanzierung

Gestern um 18 Uhr wurde das TM-Brevier als Projekt auf Startnext für die 1. Phase freigeschaltet!

Dem gingen für mich nochmal ein paar Tage intensiver Arbeit voran: Ich mußte ein Video erstellen, in dem ich in ca. 3 Minuten die Idee meines Projektes darstelle und für Unterstützung werbe (das Video ist auf der Startnext-Projektseite eingebunden, man findet es aber auch auf Youtube). Diese Arbeit hat mich das gesamte Wochenende inklusive der halben Nächte gekostet. Das Startnext-Team hat mir für's Video ein sehr positives Feedback gegeben, da ist man doch gleich stolz. Außerdem habe ich die Dankeschöns - die Geschenke für SpenderInnen - formuliert und dafür auch Grafiken erstellt. Es war ein arbeitsintensives Wochenende mit wenig Schlaf.

Jetzt gilt es, innerhalb von 30 Tagen 25 Fans auf der Plattform zu finden. Das sollte zu schaffen sein, denn schon in den ersten Stunden haben 10 Leute ihre Unterstützung für das Projekt signalisiert. Das ist so klasse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert.