Über das TM-Brevier

Das TM-Brevier ist ein Nachschlagewerk für Transmänner und andere Trans-Maskulinitäten, die wissen wollen, welche Möglichkeiten es gibt und was die ersten Schritte sind auf dem Weg von einer weiblichen zu einer männlichen Erscheinung.

Die Antworten zu allen Fragen gibt es -- irgendwo. Sie sind weit verstreut im Netz, auf verschiedenen Webseiten und in unterschiedlichen Foren. Wie alle TM habe auch ich Wochen damit verbracht, die Infos, die ich brauchte zu finden. Und dann muß man auch noch prüfen, ob diese Informationen richtig sind oder zur eigenen Situation passen. Und für jeden neuen Abschnitt meines Weges, bei jeder neuen Frage, die ich hatte, fing das Suchen wieder von vorne an.

Das TM-Brevier beendet dieses Problem. Es ist die Starthilfe für Trans-M*.

Übersichtlich gegliedert, verständlich formuliert und so aufgebaut, dass du dir alles nacheinander durchlesen oder einzelne Themen heraussuchen kannst. Kleidungsfragen, Verhalten im Alltag, Vornamensänderung, Personenstandsänderung, Testosteron und Operationen sind die Hauptthemen des TM-Breviers. Dazu gibt es viele zusätzliche Tipps, die du sonst nirgends findest, sowie Adressen, Buch- und Filmlisten und vieles weitere. 

Dieses Blog informiert dich über den aktuellen Stand des Buches (solange es noch in Arbeit ist) und bietet allen Interessierten zusätzliche Informationen und Materialien. Aber ich poste unregelmäßig auch anderes, was mich im Kontext von *trans interessiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert.