Donnerstag, 1. März 2012

Weiter geht es mit dem Buch

Ja, gut ein Jahr lang habe ich dieses Buchprojekt komplett ruhen lassen. Nicht so wirklich freiwillig, aber meine Arbeit einerseits und ein wichtigeres, akutes Projekt in meiner Freizeit andererseits ließen mir keine Zeit mehr für's Schreiben. Nun geht es endlich weiter.

Es ist fast fertig!
Ich suche jetzt in nächster Zeit Partner, mit denen zusammen ich das Handbuch herausgeben kann.  Und werde mich bemühen, dieses Blog dann doch mal mit Leben zu füllen :-)

Aktiver war ich die ganze Zeit hindurch beim Sammeln meiner Transgender-Bookmarks auf Delicious.
Abonniere meinen twitter-Account und bekomme immer mit, wenn ich etwas Neues hier poste oder neue Trans*-Links eingesammelt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert.