Samstag, 9. März 2013

Kleine Presseschau

Diese Woche hat meine Pressearbeit für das TM-Brevier 2 schöne Früchte getragen:

Das make out magazine (MOM) bringt in seiner aktuellen 2. Ausgabe einen Text von mir: "Wenn Heidi ein Transjunge wär'". Warum ausgerechnet Heidi? Dieser Figur ist das gesamte Heft gewidmet und es ist sehr spannend zu lesen, aus welchen politischen, aber auch satirischen Blickwinkeln man die Geschichten um das Heidi und die Figuren darum herum betrachten kann. Mein Beitrag ist definitiv satirisch ;-)

Vielen Dank an Zoé, die geduldig meine Text- und Bilddateien durchgeschaut hat.

Auf queer.de, dem deutschen LGBT-News-Portal, hat es diese Woche ebenfalls einen schönen Bericht zum TM-Brevier gegeben. Vielen Dank an Micha Schulze, der immer ein super Ansprechpartner ist, und an die queer-Redaktion für ihre Unterstützung des TM-Breviers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert.