Donnerstag, 16. Mai 2013

Voll elektrisch: Das TM-Brevier als E-Book

Seit April 2013 gibt es das TM-Brevier nun auch als E-Book.
Weil ich es selber immer ziemlich unverschämt finde, dass viele E-Books zum gleichen Preis wie die gedruckten Bücher verkauft werden, ist das beim TM-Brevier anders. Das E-Book bekommt ihr für 9,50 Euro, ihr zahlt also 3,30 Euro bzw. 26% weniger. Und habt trotzdem alles dabei: Illustrationen und Fotos, Beispielbriefe und Buch-, Film- und Shoppingtipps.

Kleiner Bonus der elektronischen Version: Alle im Buch genannten Links, also Webadressen von Gruppen, Shops oder Informationen, könnt ihr auf dem E-Reader direkt aufrufen, wenn ihr eine Internetverbindung habt.

Im Web-Shop des Verlags steht das Buch in den folgenden Formaten zur Verfügung: PDF, AZW, EPUB, MOBI, PRC.
Damit kann man das TM-Brevier nun auf allen E-Readern lesen - also nicht nur auf dem im Bild abgebildeten ;-)

AZW und MOBI sind übrigens für den Kindle von Amazon geeignet, aber ihr könnt auch direkt bei Amazon die Kindle-Version kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden moderiert.